COMMUNITY / FORUM Verwaltung & Administration

zum Forum Verwaltung & Administration
Infos zu SaaS Lösung Business ByDesign von SAP
Seiten: 1 | Beiträge 1 - 3 von 3
03.03.2010 14:53:17 von alex2 (8 Beiträge seit 14.01.2010)
- ohne Bild -
SAP macht es einem wirklich nicht leicht.

Es beginnt schon mit der erforderlichen Registrierung, möchte man nur ein paar ausführlichere Informationen zur On-Demand Lösung SAP Business ByDesign.

Neben umfangreichen zwingend anzugebenden Kontaktdaten besteht SAP bei dem Registrierungsformular darauf, dass ich mich einverstanden erkläre, von SAP direkt per eMail oder Telefon kontaktiert zu werden und das noch nicht einmal im Zusammenhang mit dem Grund meiner Registrierung.

Das Einverständnis kann nur durch eine separate Mailerklärung widerrufen werden.

Also wirklich...

Eigentlich wollte ich nur mal den Preiskalkulator nutzen, der auf der Seite angeboten wird :-(
re: Infos zu SaaS Lösung Business ByDesign von SAP
03.03.2010 14:55:36 von alex2 (8 Beiträge seit 14.01.2010)
- ohne Bild -
Für alle die es interessiert:

Der Preis für SAP Business ByDesign beginnt bei 133,-- EUR / Monat je Anwender. Ergänzend können noch verschiedene Anwenderoptionen im Bereich Lagerverwaltung, Einkauf und Produktion hinzugebucht werden, die liegen zwischen 29 und 54 EUR je Anwender und Monat. Es müssen mind. 25 Anwender gebucht werden.

Der Community Bereich auf der SAP BC Seite scheint ja noch nicht zu funktionieren, zumindest bekomme ich nur ein "Seite nicht gefunden", deshalb:

Welche Customizing Funktionen in dem Preis genau enhalten sind (sollen in der Monatspauschale inklusive sein) habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht weiß hier einer mehr?
re: Infos zu SaaS Lösung Business ByDesign von SAP
02.06.2010 19:24:55 von alex@softmixx (48 Beiträge seit 18.11.2009)
alex@softmixx

Hallo Alex2,

kleines Update zu Business ByDesign. SAP hat für Ende Juli die Version 2.5 angekündigt und reduziert damit auch die Mindestanzahl an Nutzern von 25 auf nur noch 10. Damit reduziert SAP zumindest die preisliche Einstiegshürde erheblich. Die Preise pro Anwender bleiben jedoch offenbar unverändert.
Seiten: 1 | Beiträge 1 - 3 von 3