Hallo,
ich bin der Neue

Also dachte ich, ich stell mich mal vor:
Mein Name ist Stephan. Ich bin aktuell Mediendesignstudent und arbeite als Designer in einer Chemnitzer Medienproduktionsfirma.
In meiner Freizeit übe ich nicht nur meinen Beruf als Hobby aus, sondern ich teste sehr viel und gern neue Programme. Wenn ich ein Problem mit einer Software habe, dann suche ich, bis ich etwas neues gefunden habe, was meinen Ansprüchen entspricht.
Hier auf softmixx.de möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit Online-Software mit Euch teilen und natürlich auch durch Eure Erfahrungen dazu lernen.
Die Bereiche SaaS, „Software as a Service“ und Cloud-Computing sind eine vergleichsweise junge Technologie. Ich freue mich daher auch, „Neulinge“ auf softmixx.de begrüßen zu dürfen.
Ich möchte Euch das immer größer werdende Gebiet der Online-Software zeigen, was mittlerweile alles möglich ist und in naher Zukunft möglich sein wird.
Doch möchte ich nicht einfach ins Blaue hinaus schreiben.
Daher lade ich Euch hiermit ein, in diesem Thread Eure Anfragen zu schreiben. Welche Software, welcher Arbeitsbereich interessiert Euch? Welche Alternativen zu lokaler Software sucht Ihr? Ich werde versuchen, direkt auf Eure Anfragen hin zu schreiben und über softmixx.de Themen zu bearbeiten, welche Euch als Anwender auch wirklich interessieren.
Also dann, ich hoffe auf zahlreiche Einträge

Ihr könnt mich übrigens auch anschreiben, wenn Ihr irgendwelche Neuigkeiten habt, welche für softmixx.de interessant wären und sich lohnen für alle Mitglieder zugänglich gemacht zu werden.
Also dann, ich freu mich.
Liebe Grüße
Stephan